DA REEEEAL PIMP SITE

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     pics
     friends
     eintracht frankfurt
     Radtour

* Links
     eintracht
     lina&melly
     lina







des bin ich


joa des is der semmler wie immer am saufe aba so sind se halt die hanballer ne semmler


joa und des is die freundin vom semmler die svenja und nat?rlich COLERICIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII YEEEEAAAH !!


unser kleiner m?chtegern t?rke ne des is der becker immer besoffen und will fu?ball profi werden tstststs dann h?r auf zu saufen junge



des is die melly hdggggggmmmmmdl


joa des is cadda ich und svenja hel
30.4.05 14:38


hier ma son bissi ?ber meine freunde .. dir mir alle sehr wichtig sind.. denn ohne sie w?re ich nicht heute das was ich bin .. fangen mir ma an mit den m?dels .. halt "ladies first"

Melly:du bist super lieb und s?? mit dir ist einem nie langweilig da du immer viel schei?e baust und man meistens von deiner lustigkeit angesteckt wird und man baut selber schei?e .. hdgdl
Svenja: ja des hg girlie nr.1 .. wollt dir ma sagen hdsmmmmdl auch wenn du aus hg kommst diesem trekst dorf jetzt bist du ja mitm semmler zusammen und wir sehn uns viel ?fters als vorher da du ja eigentl jedes wochenende in anspach bist
Cadda:hg girlie nr.2 .. die cadda was soll ?ber dich gro?artig sagen du biste ne subba freundin mit der man sich ?ber alles unterhalten kann und auch alles f?r sich beh?lt .. hoff ich ma ..
hdggggdl
Lina: mir kennen uns zwar noch net so arg lange aba wir verstehen uns subba .. du bist genau wie die melly f?r jeden schei? zu haben und immer nur am saufen
hdgdl
Marieke: ja die Marieke. was kann man ?ber dich sagen ..wirst immer mit neuen problemen ?berfallen .. jeden tag ein neues problem. vorallem dann wenn du besoffen bist .. was ja nicht all zu selten is
aba trozdem hdsmmmmdl

joa des wars erst ma so von den m?dels wenn jemand ne beschwerde hat melden.

und nun die jungs:

Semmler: ja Semmler du und ich wir haben schon so viel schei?e gebaut da wei? man gar net das wir egentl 2 ganze nette und sehr sympatische junge m?nner sind. mit dir kann man immer einen trinken und ?ber jedes problem reden.
hoffe wir baun auch weiter hin so viel schei?e zusammen

Marcel: ja chefe: unser kleiner chef er sagt uns immer wos lang gehn muss und wir machen des ja auch immer gelle cheffe
mit dir kann auch immer wieder einen trinken gehn und unter m?nnern ma reden .. solange du nicht ins fun gehst und dich immer besoffen trinkst
es gibt aba noch mehr eigenschaften die uns aneinander binden:
wir spielen fu?ball f?r unser leben gern .. gucken gerne .. nur eins machen wir nicht gemeinsam .. ich spiele kein odsett so wie du .. h?r lieber ma damit auf du verlierst nur geld dabei jede verlierst du odsett sieh es doch ma ein
24.4.05 14:23


Guten tag,
ich w?nsche dir eine sch?nen auenthalt auf meiner nocht nicht ganz fertigen hp .. w?rde mich ?ber einen eintrag ins b?stebuch freuen.
euer jolle
24.4.05 11:34





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung